Narrenverein Hochberg e.V.
Hei - Schuck !!

Am Samstag, 20.1.18 fand im Sportheim Hochberg unser Zunftball statt mit dem Motto: "Star oder Sternchen - die High Society gibt sich die Ehre"

Es war sehr erfreulich soviel Prominente in Hochberg begrüßen zu dürfen, diese wurde am Eingang in Empfang genommen und über den roten Teppich, der für alle Gäste war, geleitet.

Ein herzlichen Dank gilt den "Bixxawualer" aus Wolpertswende die den Zunftball lautstark eingeläutet haben. Danke gilt auch allen Darstellern, die mit viel Witz, Ironie und Akrobatik ihr Können unter Beweis gestellt haben und allen ein kurzweiliges, lustiges Programm darboten, aber natürlich auch allen hinter den Kulissen die gebastelt, gewerkelt, auf- und abgebaut haben. Dem DJ Pade und Joe für die Technik, Moderator Ralf und und und......

Aber seht nun selber wer sich alles in unserem kleinen Dörfle versammelt hatte und wir alle einen schönen und sehr fröhlichen Abend hatten...

  • Sponsorenwand
    Sponsorenwand
  • Gitti wartet auf die Prominenz
    Gitti wartet auf die Prominenz
  • "Slash" freut sich auf den Abend
    "Slash" freut sich auf den Abend
  • Lady Gaga in ihrem Element
    Lady Gaga in ihrem Element
  • Doppelgänger laufen sich übern Weg
    Doppelgänger laufen sich übern Weg
  • Slash mal 2
    Slash mal 2
  • Ehrenvorsitzender trifft die Musikwelt
    Ehrenvorsitzender trifft die Musikwelt
  • Ehrenzunftmeister genießt den Abend
    Ehrenzunftmeister genießt den Abend
  • Lady Gaga trifft Freddie Mercury
    Lady Gaga trifft Freddie Mercury
  • Der Beweis: Freddie Mercury lebt
    Der Beweis: Freddie Mercury lebt
  • Der Bart steht ihm
    Der Bart steht ihm
  • Freddie in berühmter Pose
    Freddie in berühmter Pose
  • Der Käpt`n ist an Bord
    Der Käpt`n ist an Bord
  • Auch Scheichs stehen bei uns auf der Bühne
    Auch Scheichs stehen bei uns auf der Bühne
  • Hoher Besuch aus dem Oberdorf
    Hoher Besuch aus dem Oberdorf